BAU 2023 – Erfolg auf ganzer Linie

zurück zur Übersicht

BAU 2023 – Erfolg auf ganzer Linie

Vom 17. bis 22. April 2023 fand in München die BAU – Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme – nach 4 Jahren Pause wieder als Präsenzveranstaltung statt. Mit großer Freude konnten wir als Velosit GmbH & Co. KG einem breiten Publikum unsere Produkte und Expertise auf unserem Messestand präsentieren. Das Highlight war die Präsentation der vielen Einsatzmöglichkeiten unsere Produkte im Modellmaßstab, welches schnell für angeregte Gespräche mit interessierten Besuchern sorgte. 

Unser freundlicher Messestand wurde täglich zu einem Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch, dem Netzwerken und fachlichen Diskussionen. Wir bedanken uns für die unzähligen Gespräche mit Interessenten, Kunden und Partnern, die uns zeigten, wie wichtig der persönliche Kontakt auch in Zeiten der Digitalisierung dennoch ist. 

Verbände & Mitgliedschaften:

back to top