Referenzen

zurück zur Übersicht

Metallverarbeitender Betrieb, Hille (Deutschland)

Bodensanierung mit hohen Anforderungen

 

Der stark beschädigte Betonboden eines metallverarbeitenden Betriebes musste saniert werden.

 

Die Fläche wurde mit der 2K-Epoxy Grundierung VELOSIT PR 303 und anschließender vollflächiger Abstreuung mit Quarzsand 0,7 mm – 1,25 mm vorbehandelt.

Anschließend ist die hochabriebbeständige Bodenverlaufsmasse VELOSIT SL 507 zum Einsatz gekommen.

Die gesamte Fläche wurde noch mit der Silikat-/Silikonat-Oberflächenveredelung VELOSIT FH 921 behandelt, wodurch ein noch dichteres und reinigungsfreundlicheres Gefüge sichergestellt werden konnte.

 

Der Bauherr ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der neue Boden erfüllt die Anforderungen eines hohen Härtegrades und besticht durch seine schöne Betonoptik.

Fertigstellung: 2020
Objektgröße: 460 qm
Verarbeiter: Eichhorn GmbH - Beschichtungsstechnik
Herford
Pumpentechnik: M tec Duo Mix, Eichhorn GmbH - Beschichtungsstechnik
Herford

Produkte

Diese VELOSIT Produkte wurden verwendet:


VELOSIT® SL 507VELOSIT® PR 303VELOSIT® FH 921

Downloads

Hier finden Sie weitere Informationen & Downloads:


Referenzmappe

Verbände & Mitgliedschaften:

back to top