Referenzen

zurück zur Übersicht

River House, New York (USA)

Sanierung der Dachabdichtung des River House Komplexes am Hudson in New York.

 

Die Sanierung musste abschnittsweise erfolgen, damit immer eine funktionierende Abdichtung vorhanden war. Es wurden Flächen von 10 –30 qm bis auf die Betondecke entfernt und sofort mit

dem Reparaturmörtel VELOSIT RM 203 ausnivelliert. Innerhalb von 2 Stunden nach Einbau wurde die instand gesetzte Fläche mit einer PU-Dachbeschichtung abgedichtet.

 

Die Entscheidung fiel u.a. auf VELOSIT RM 203, weil das Material in sehr kurzer Zeit ausreichend fest und trocken ist. Die PU-Beschichtung konnte daher zeitnah appliziert werden.

Es wurden 120 t VELOSIT RM 203 verarbeitet.

 

Fertigstellung:
Objektgröße:

Produkte

Diese VELOSIT Produkte wurden verwendet:


VELOSIT® RM 203

Verbände & Mitgliedschaften:

back to top