Vortrag von Dr. Jens Hofele auf der Fußbodenmesse EPF

zurück zur Übersicht

Vortrag von Dr. Jens Hofele auf der Fußbodenmesse EPF

Im Rahmen der EPF in Feuchtwangen hat unser Geschäftsführer Dr. Jens Hofele einen Vortrag mit dem Titel „Extreme Beschleunigung des Baufortschritts durch den Einsatz eines „Zementfließestriches“ gehalten.

Schon nach einem Tag können Böden bei der richtigen Wahl des zementären Fliesestrichs mit Fliesen belegt werden. Darin liegt ein enormes Potential, vor allem wenn größere Flächen schnell wieder nutzbar sein müssen, wie dies z.B. häufig in der Sanierung von Industrieflächen der Fall ist. Dabei ist vor allem darauf zu achten, dass hohe Festigkeiten erzielt werden, möglichst auch auf verhältnismäßig dünnen Estrichaufbauten. Die hergestellten Flächen müssen zu einer rissfreien, wasser- und frostbeständigen Estrichplatte aushärten. Dr. Hofele: „Ein erfolgreicher Unternehmer verdient sein Geld mit Zeitgewinn durch den Einsatz schneller und zuverlässige Produkte.“ In dem Vortrag wird zudem auf weitere Estricharten und deren Einsatzgebiete eingegangen.

 

Der Vortrag war außergewöhnlich gut besucht und die Besucher konnten wichtige neue Erkenntnisse gewinnen.

Verbände & Mitgliedschaften:

back to top