Referenzen

zurück zur Übersicht

Avita Apartment Komplex, Guatemala Stadt (USA)

In dem neu erbauten 17-stöckigen Luxus-Apartmentkomplex Avita in Guatemala City wurde in diversen Gewerken auf die Abdichtungssysteme aus dem Hause VELOSIT vertraut.

 

Die Balkone, Badezimmer, Pflanzkübel sowie die hauseigene Abwasseranlage wurden mit VELOSIT WP 101 und VELOSIT WP 120 abgedichtet. Auf Boden- und Wandflächen kam VELOSIT RM 202 als

Reparaturmörtel zum Einsatz.

Das Highlight des Projekts war der zentrale Poolbereich, der von der Firma Watermania gestaltet wurde. Watermania baut Swimming Pools in Zentralamerika und der Karibik und setzt dabei ein System aus VELOSIT WP 120 und unseren Dichtbändern als ihr Standard-Abdichtungssystem ein.

 

Menge eingesetztes Material:

VELOSIT WP 120: 16 to

VELOSIT WP 101: 4 to

VELOSIT DB 830: 3.000 m

VELOSIT RM 202: 50 to

Fertigstellung: 2018
Objektgröße:

Produkte

Diese VELOSIT Produkte wurden verwendet:


VELOSIT® WP 120VELOSIT® WP 101VELOSIT® DB 830VELOSIT® RM 202

Verbände & Mitgliedschaften:

back to top