Einweihung der VELOSIT-Werkserweiterung

zurück zur Übersicht

Einweihung der VELOSIT-Werkserweiterung

4 Jahre nach unserem Marktstart hatten wir keinen Platz mehr. Vor den Regalen türmten sich Paletten, und wir verbrachten einige Zeit damit, die Dinge hin und her zu schieben. Das neue Lager wurde in weniger als 3 Monaten errichtet und am 24. Mai mit einer Party für Geschäftskunden, Lieferanten, Familie und Freunde eingeweiht. Wir hätten uns keinen besseren Tag aussuchen können und die warmen Temperaturen haben den Bierkonsum ganz erheblich gesteigert. Das Eröffnungsband wurde von den Frauen der Anteilseigner zerschnitten und das Gebäude damit offiziell übergeben.

 

Unsere Produktion arbeitet bereits im 2-Schicht-Betrieb und wir können so gerade das aktuelle Auftragsvolumen bewältigen. Es dauert weitere 6 Wochen, bis wir die neue Verpackungslinie installieren, die unsere Produktionskapazität mehr als verdoppeln wird. Später in diesem Jahr werden ein Palettier-Roboter und eine automatische Wickelmaschine die Investition von ca. 750.000 € vervollständigen.

 

Vielen Dank an unsere Kunden, die mit uns einige Lieferengpässe durchgestanden haben! Diesen August sollten wir wieder die Mittel haben, um so schnell zu liefern, wie Sie es gewohnt sind …

Vereine & Mitgliedschaften: