VELOSIT® SL 507 – hat sich prima im Markt etabliert

zurück zur Übersicht

VELOSIT® SL 507 – hat sich prima im Markt etabliert

VELOSIT SL 507 die hochabriebbeständige Bodenverlaufsmasse ist seit der Produkteinführung im Jahre 2019 bei vielen Objekten erfolgreich zum Einsatz gekommen.

Ein tolles Objekt wurde vor kurzem in einem Betrieb in Hille ausgeführt.

Der Betonboden eines metallverarbeitenden Betriebes wurde durch jahrelange Schwerlastnutzung und Hitze welche durch Schweißen entstand, stark beschädigt und musste saniert werden. Der Bauherr wollte einen abriebfesten Boden, welcher den extremen Umgebungsbedingungen stand hält und zudem durch seine schöne Optik besticht. Die Entscheidung für die 460 m2 ist auf unsere hochabriebbeständige selbstverlaufende Spachtelmasse VELOSIT SL 507 gefallen. Obwohl VELOSIT SL 507 aufgrund seiner extrem harten Aggregate nicht zum Schleifen geeignet ist, ist es möglich, die Oberfläche zu polieren und ein seidenmattes Erscheinungsbild zu erzielen.

Der Boden wurde mit unserem Bodenhärter VELOSIT FH 921 behandelt, um die Saugfähigkeit zu minimieren.

Verbände & Mitgliedschaften: